"Wir fühlen uns veräppelt"

Verbandsligist FC Neustadt ist enttäuscht nach dem 1:1 im Abstiegskampf gegen Pfullendorf, Rolf Eckert stinkt aber was ganz anderes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wenn der Mensch fällt, dann nach vorne...fende Schiedsrichter  nicht wahrnahm.   | Foto: Patrick Seeger
Wenn der Mensch fällt, dann nach vorne oder zur Seite. Der Mensch fällt in flachem Terrain nur nach hinten, wenn nachgeholfen wird. Neustadts Innenverteidiger Fabian Papa ist fassungslos: Dem Ausgleich des SC Pfullendorf ging ein Foul an ihm voraus, das der kleinlich pfeifende Schiedsrichter nicht wahrnahm. Foto: Patrick Seeger
FUSSBALL-VERBANDSLIGA. Da war diese tiefe, allgegenwärtige Enttäuschung. Sie kann lähmen bis hin zur Apathie. In den Gesichtern der Neustädter Trainer Klaus und Benjamin Gallmann war nach dem 1:1-Remis gegen den SC Pfullendorf Fassungslosigkeit abzulesen: Sie wollten drei Punkte in diesem Verbandsliga-Abstiegsendspiel holen, nur ein Zähler wurde es. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel