"Wir mischen den Markt auf"

Die deutsche Ausgabe der Internetzeitung Huffington Post ist online gegangen / Ein Heer von unbezahlten Bloggern arbeitet zu.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wollen die Internetzeitung voran bring..., Sebastian Matthes und Oliver Eckert   | Foto: obs
Wollen die Internetzeitung voran bringen: Cherno Jobatey, Arianna Huffington, Sebastian Matthes und Oliver Eckert Foto: obs
Die Antwort kam mit einem klaren Unterton der Entrüstung. Ob er denn als Herausgeber der soeben online gegangenen deutschen Ausgabe der Internetzeitung Huffington Post Geld bekomme, wollte jemand von Cherno Jobatey wissen. "Ja, natürlich, ich leiste doch Arbeit", beschied der ehemalige ZDF-Moderator. Zugleich fixierten seine Augen verwundert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel