"Wir müssen eine Strategie finden"

USA schlagen Mexiko 2:0 und spielen nun gegen Deutschland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JEONJU (sid). Die Spieler sanken auf die Knie und reckten die Fäuste in den Himmel, die 500 mitgereisten Fans schwenkten voller Stolz ihre "Stars-and-Stripes"-Banner: Der große Außenseiter USA hat durch einen 2:0-(1:0)-Sieg im prestigeträchtigen WM-Achtelfinale gegen seinen Nachbarn und "Erzrivalen" Mexiko die Vormachtstellung in Nordamerika erobert und will nun im Viertelfinale auch dem dreimaligen Weltmeister aus der "Alten Welt" Paroli bieten.

"Gegen Deutschland sind wir die klaren Underdogs. Aber wir werden bereit sein", sagte US-Coach Bruce Arena mit Blick auf die Partie gegen die DFB-Auswahl am Freitag in Ulsan. Mittelfeldspieler Landon Donovan freut sich nach dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel