"Wir sind ein Netzwerk für Familien"
BZ-INTERVIEW mit Ilona Fritz-Schild / Zuschuss der Stadt hilft dem Familienzentrum Angebote für alle Lebenslagen zu finanzieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Vor kurzem kam das neue Programm des Familienzentrums raus, in dem viele neue Angebote stehen. Bei einer Aktionswoche vom 15. bis 19. Oktober konnten Besucher das Angebot kennenlernen. BZ-Mitarbeiterin Martina Proprenter sprach mit Leiterin Ilona-Fritz-Schild über die Leistungen, den Fördervertrag mit der Stadt und den aktuellen Schwerpunkt.
BZ: Frau Fritz-Schild, wie gelegen kommt der Zuschuss der Stadt?Ilona Fritz-Schild: Wir standen vor der Frage, ob wir die Angebote beibehalten können, oder sie zurückfahren müssen, weil der offene Familientreff nie kostendeckend lief, die verschiedenen Dienstleistungen hingegen finanzieren sich ...