"Wir singen ein Gebet, und singen heißt doppelt beten"

Der Denzlinger CVJM-Chor beeindruckte am zweiten Advent mit Unterstützung weiterer Sänger und Instumentalisten mit dem Requiem von Karl Jenkins.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der CVJM-Chor und Instrumentalisten sa...walisischen Komponisten Karl Jenkins.   | Foto: Helena Kiefer
Der CVJM-Chor und Instrumentalisten sangen zum zweiten Advent in der Denzlinger Georgskirche ein zeitgenössisches Requiem des walisischen Komponisten Karl Jenkins. Foto: Helena Kiefer
DENZLINGEN. Traditionell gibt der Chor des örtlichen Christlichen Vereins Junger Menschen (CVJM) am zweiten Adventswochenende sein Jahreskonzert. Diesmal jedoch im Rahmen des Jahres der Kirchenmusik und mit einem besonders aufwändigen Gesamtwerk, dem "Requiem" von Karl Jenkins, einem zeitgenössischen Komponisten, der 1944 geboren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel