"Wir stehen derzeit sehr gut da"

Staatssekretär Gundof Fleischer zieht eine positive Bilanz der Landespolitik beim Neujahrsempfang des Gewerbevereins Eschbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ESCHBACH. Zum traditionellen Neujahrsempfang hatte der Gewerbeverein Breisgau Hartheim-Eschbach seine Mitglieder, Freunde und Vertreter der Landes- und Kommunalpolitik in den Weinstetter Hof eingeladen. Festredner war Staatssekretär Gundolf Fleischer der in seinem Vortrag eine "Standortbestimmung" vornahm, und zu dem Ergebnis kam, dass "wir derzeit sehr gut dastehen", allerdings auch vor zwei großen Herausforderungen, der Globalisierung und der Demografie, stehen.

Das Volk werde immer depressiver, die Psyche sei ernsthaft ins Wanken geraten, sagte Vorsitzender Michael Knobel zur Begrüßung, das Unwohlsein wachse und gute ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel