"Wir tun immer unser Möglichstes"

Verein "SOS werdende Mütter" hilft schwangeren Frauen durch Beratungen und Kleiderstuben / Tätigkeit kostet oft viel Kraft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHALLSTADT. Dass die Lust am Kinderkriegen in Deutschland nicht besonders ausgeprägt ist, ist zwar schon seit einiger Zeit klar, jetzt aber rufen Politiker das Kinderland aus und beschäftigen sich mit einem neuen Familienleitbild. Die Mitglieder des Vereins "SOS werdende Mütter" sorgen sich schon seit 1990 um Kinder und Familie. Und es geht ihnen dabei nicht um die Sicherung ihrer Rente, sondern sie sprechen sich für das Leben aus.

So will der Verein werdende Mütter, die sich in schwierigen Situationen befinden, ermutigen, ihre Kinder zu bekommen. Und er bietet ihnen Unterstützung an: Tag und Nacht stehen die Frauen des Vereins zur Verfügung, haben ein offenes Ohr, aufbauende Worte und meist auch einen Lösungsweg für die Betroffenen. Sie wissen, welche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel