Mit einem Jahrgangsdurchschnitt von 2,3 verabschiedet die Bad Säckinger Rudolf-Eberle-Schule ihre Abiturientinnen und Abiturienten. Einer erhält die Traumnote 1,0.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Preisträger unter den Absolventen des Wirtschaftsgymnasiums (von links): Josephine Oeschger, Eylül Ergelen, Francesca Calma, Niklas Bach und Maximilian Oberhuber Foto: Nadine Himmel
Beim Abiball am 4. Juli in Laufenburg überreichten die Klassenlehrer der Rudolf-Eberle-Schule feierlich die Abschlusszeugnisse. Herausragender Absolvent ist, wie die Schule mitteilt, Maximilian Oberhuber, der mit der Traumnote 1,0 und mehreren Auszeichnungen, darunter dem Schulpreis für besondere Leistungen, geehrt wurde. Ebenfalls Spitzenleistungen zeigten Niklas Bach (1,1) und Josephine Oeschger (1,5), die einen Preis für hervorragende Leistungen im Fach Religion erhielt. Außerdem mit einem Preis für besondere Leistungen im Fach Ethik geehrte wurde Eylül Ergelen sowie im Fach Spanisch Francesca Calma.