Playdowns

Wittfoth und Schlager: Zwei Kumpel duellieren sich im Abstiegskampf

BZ-Plus EHC-Stürmer Marc Wittfoth trifft in der Abstiegsrunde der DEL2 auf seinen guten Freund Philipp Schlager, den Topscorer des EC Bad Tölz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marc Wittfoth.  | Foto: Achim Keller
Marc Wittfoth. Foto: Achim Keller

Die Puckjäger des EHC Freiburg reisen zum zweiten Spiel der Playdown-Serie gegen die Tölzer Löwen am Freitag nach Oberbayern. Die erste Partie ging verloren – und dennoch blicken die Wölfe selbstbewusst nach vorn. Einen guten Bekannten trifft EHC-Stürmer Marc Wittfoth anlässlich des Duells mit den Löwen. Wenn es in der Abstiegsrunde um den Klassenerhalt geht, hört die Freundschaft allerdings auf, wie er klarstellt.


Rückblick auf Spiel 1: EHC Freiburg – Tölzer Löwen 0:3
Es ist angerichtet für Spiel zwei zwischen dem EHC Freiburg und dem EC Bad Tölz – und schon stehen die Breisgauer in gewisser Weise unter Zugzwang. 0:3 lautete das ernüchternde Ergebnis aus der ersten Begegnung, die am Dienstag vor heimischer Kulisse gespielt wurde. Dabei agierten beide Mannschaften lange auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel