"Ich möchte ins Trainergeschäft einsteigen"

Werner Hornig

Von Werner Hornig

Fr, 31. August 2018

Bezirksliga Hochrhein

BEZIRKSLIGATIPP:Imad Kassem-Saad will beim FC Wittlingen seine Erfahrung einbringen und soll dem Club zu einem Niveausprung und zum Landesliga-Aufstieg verhelfen.

FUSSBALL Bezirksliga. Letzter Stopp Wittlingen? Für Imad Kassem-Saad, den namhaften Neuzugang des Bezirksligisten FC Wittlingen, ist zumindest beschlossene Sache, dass er bald auf die Bank wechselt. "Möglich, dass ich noch zwei bis drei Jahre aktiv spiele", sagt er. "Dann möchte ich in das Trainergeschäft einsteigen. Ich habe auf jeden Fall vor, den Trainerschein zu machen."

Der 32-jährige Deutsch-Libanese hat eine abwechslungsreiche Karriere hinter sich. Beim TuS ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ