WM-Bronze mit brennender Lunge
Hanna Klein rutscht für die verletzte Sabine Spitz ins deutsche Team und fährt im Staffelrennen überraschend auf Rang drei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Hanna Klein vom Lexware-Rothaus Team hat bei der Mountainbike-Weltmeisterschaft im südafrikanischen Pietermaritzburg überraschend die Bronzemedaille im Teamwettbewerb gewonnen. Hinter den Italienern und den Franzosen wurde das BDR-Quartett Dritter. Dass Hanna Klein zum Auftakt der WM mit einer Bronzemedaille um den Hals das WM-Gelände verlassen würde, das war in doppelter Hinsicht eine Überraschung.
Sabine Spitz hatte zum zweiten Mal in dieser Saison großes Pech und musste nach einem Trainingssturz am Dienstag mit einer Schulterverletzung passen. Hanna Klein erklärte sich bereit, kurzfristig einzuspringen und kam ...