"WM-Star Sami Khedira wird von halb Europa gejagt"
BZ-INTERVIEW mit Christian Gross, dem Trainer des Bundesligisten VfB Stuttgart über exzellente Trainingsbedingungen, Heldts Abgang und den Schwenninger Rudy.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Trainer Christian Gross konnte nach der Entlassung von Markus Babbel den VfB Stuttgart in der vergangenen Saison in die Europa-League führen. Unser Mitarbeiter Heinz Wittmann sprach mit dem 55-jährigen Schweizer beim Trainingslager des Fußball-Bundesligisten in Donaueschingen.
BZ: Herr Gross, wie gefällt es Ihnen am Öschberghof?Gross: Ich kannte den Ort und die Umgebung bislang noch nicht. Aber alle beim VfB, die schon hier waren, waren schon im Vorfeld voll des Lobes. Ich muss sagen, es sind hier optimale Bedingungen. Das Hotelpersonal ist extrem höflich und aufmerksam. Der ...