Wo bleibt der gedankliche Mehrwert?

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu: "Sollen Grundschüler Schreibschrift lernen?", Contra von Patrik Müller (Politik, 5. Juni)

Gut geschrieben und lustig zu lesen. Nur wo bleibt der gedankliche Mehrwert? Ein meditatives Atemholen via kreativer kalligraphischer Momente im Schulalltag wäre angesichts der allgegenwärtigen Reiz- und Informationsüberflutung (Programmieren, drei Sprachen in der Grundschule ohne gefestigte Schreibkompetenz in wenigstens einer Sprache ) überaus sinnvoll! Christof Herzog, Freiburg
Schlagworte: Christof Herzog, Patrik Müller
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel