Wo Saunafreunde sich erholen können
In Denzlingen, Gundelfingen und im Freiburger Keidelbad haben "Nackedeis" die Qual der Wahl / Denzlingen will Preise anpassen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN/GUNDELFINGEN. Seit gut einer Woche kämpfte das Personal im Sport- und Familienbad "Mach Blau" mit der Technik. Betroffen ist der neue Saunabereich, in dem nicht zum ersten Mal das Tauchbecken nicht geflutet werden kann. Doch das ist nicht der einzige Schwachpunkt. Die moderne Blockhaussauna wie auch die heiße Sauna im Obergeschoss des Bades kann indes ohne Einschränkung genutzt werden. Der Gemeinderat tagt heute, Dienstagabend, 19.30 Uhr, im Sitzungssaal des Rathauses und berät über eine Anpassung der Bad-Eintrittstarife.
In der Denzlinger Sauna funktionierte am Samstag auch die 60-Grad-Kräutersauna nicht so, wie sie soll. Der Geruch der Kräuter, der durch die Technik gesteuert wird, kitzelt derzeit keinen Besucher in der mit unterschiedlichen Lichtquellen angenehm temperierten Kabine. Im Dampfbad war ...