Wochen der Wahrheit in Hinterzarten

Aufsteiger trifft im Kellerduell auf Wollmatingen / Neustadt bei Angstgegner Denkingen / Überauchens Trainer Hellmer tritt zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi). Wenn der SV Hinterzarten an seiner misslichen Situation noch etwas ändern will, dann ist das der richtige Zeitpunkt: Mit Wollmatingen, Salem, FC 08 Villingen II und dem Hegauer FV bekommt es der Tabellenletzte in den kommenden Wochen mit Mannschaften aus dem Tabellenkeller zu tun. Verbandsliga-Absteiger Wollmatingen macht den Anfang. Der FC Neustadt muss in Denkingen antreten, wo sich die "Blauen" laut Co-Trainer Thomas Müller bisher noch nie etwas geholt haben.

SV Hinterzarten – FC Wollmatingen (Samstag, 15.30 Uhr). Erst fünf Tore sind dem SV Hinterzarten in dieser Landesligasaison gelungen – in elf Spielen. Statistisch betrachtet trifft der Aufsteiger nur jedes zweite Spiel ins gegnerische Tor und da der Mannschaft zuletzt in Gottmadingen/Bietingen ein Treffer gelungen ist, lässt das für das Spiel gegen Wollmatingen nichts Gutes erahnen. Doch glücklicherweise folgt der Fußball nicht immer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel