Fondation Beyeler

Wolfgang Tillmans in Riehen: Die Gleichzeitigkeit der Dinge

Er ist einer der großartigsten Fotografen der Gegenwart: Wolfgang Tillmans. Seine Werke sind nun in der Fondation Beyeler in Riehen zu sehen. Mit seinen Fotografien legt Tillmans hier eine ganz persönliche Spur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um es gleich vorweg zu nehmen: Wenn es einer Ausstellung gelingen kann, ganz altmodisch und fast schon romantisch so etwas wie Intimität herzustellen, Glück einzukreisen, an Utopien zu kratzen, dann hat Wolfgang Tillmans in der Fondation Beyeler ganze Arbeit geleistet.
Drei Jahre hat die Vorbereitung zur Sommerschau des Fotografen gedauert, die am Sonntag in Riehen eröffnet – als zweite große Retrospektive neben dem Solo, das bis Juni in der Londoner Tate ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel