Account/Login

Südtirol

Wollige Wellness: Im Ultental liegt das Besondere verborgen

  • Fr, 14. Februar 2020, 18:19 Uhr
    Reise

Kein Après-Ski, keine Shoppingmalls, keine Bettenburgen: Seelenruhe und Natürlichkeit finden Reisende in einem der ursprünglichsten deutschsprachigen Täler Südtirols – dem Ultental.

Urig wie das Ultental: Die Bergschafe ...in dem eigentümlichen Tal in Südtirol.  | Foto: Lebenswertes Ulten
Urig wie das Ultental: Die Bergschafe liefern den Stoff für die Wolllust in dem eigentümlichen Tal in Südtirol. Foto: Lebenswertes Ulten
1/7
Sich mal wieder fühlen wie in Abrahams Schoß. Wie ein frisch geschlüpftes Küken. Vom Leben geküsst. Völlig losgelöst, völlig schwerelos. Ohne Zeitdruck, dafür mit sanfter Wellnessmusik oder Vogelgezwitscher in den Ohren. Dazu der würzige Duft von Wiesenkräutern in der Nase. Pures Wohlgefühl, so sieht Urlaub aus, wie in Watte gepackt. Oder in Wolle, wie beim Ultner Schafwollbad.
Wellness mal anders: In Wolle baden
Gerade schwebt eine Mitarbeiterin des Arosea Hotels in den Wellnessbereich und illuminiert den Raum auf Candle-Light-Atmosphäre. Im Hintergrund säuseln weiche Plingplangplong-Klänge, in einer Schale liegen Zirbenholzspäne und versprühen ihren Duft – den Signature-Duft der Alpen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel