Tipps

Worauf Bergwanderer im Spätsommer und Herbst achten sollten

dpa, rov

Von dpa & Ronja Vattes

So, 20. September 2020 um 08:51 Uhr

Reise

Der Sommer ist vorbei und die Bergsaison zu Ende? Mitnichten. Zum Herbst hin wird es noch mal richtig schön. Wanderer sollten bei der Tourenplanung im Alpengebiet aber an ein paar Dinge denken.

Raus in die Natur, das ist 2020 für die meisten so wichtig wie nie zuvor. In diesem Sommer waren und sind die Berge mancherorts dementsprechend wegen Corona noch voller als sonst. Doch jetzt im Spätsommer und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung