Zisch-Rezept

Wrap mit Fischstäbchen

Habt ihr schon mal Fischstäbchen-Wraps ausprobiert? Hobbykoch Kalle Guhl erklärt, wie das geht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Fischstäbchen-Wrap  | Foto: Privat
Ein Fischstäbchen-Wrap Foto: Privat
Was ihr für vier Fischstäbchen Wraps an Zutaten braucht: vier Wraps aus der Packung, zwei Tomaten, eine Salatgurke, einen kleinen Salatkopf, eine Dose Mais, zwei Frühlingszwiebeln, geriebener Käse, ein bis zwei Packungen Fischstäbchen, Ketchup, Mayonnaise und Schmand.

Als Erstes bereitest du die Fischstäbchen so zu, wie es auf der Packung steht. Währenddessen schneidest du die Zutaten in kleine Stücke. Danach machst du die Wraps 30 Sekunden in die Mikrowelle. Dann holst du die Wraps wieder raus.

Als Erstes machst du die Soße auf den Wrap, danach machst du all den Rest der Zutaten auf den Wrap.

Schon fertig ist der Wrap. Guten Appetit! Ich habe dieses Rezept ausgesucht, weil es mein Lieblingsessen ist und jeder aus der Familie sich drauf machen kann, was immer ihr oder ihm schmeckt.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel