Account/Login

Wunderland voller Überraschungen

  • Di, 21. Januar 2020
    Weil am Rhein

Vaclav Spirit hat den Kinderbuchklassiker von Lewis Carroll mit Tempus fugit neu inszeniert – surreal und mit viel Artistik.

In eine turbulente Zirkuswelt führte d...bei der Premiere im Weiler Kesselhaus.  | Foto: zVg/Guillaume Musset
In eine turbulente Zirkuswelt führte die Inszenierung „Alice im Wunderland“ des Theaters Tempus Fugit bei der Premiere im Weiler Kesselhaus. Foto: zVg/Guillaume Musset

WEIL AM RHEIN. In einen Tummelplatz der Fantasie werden die Besucher in der neuen Inszenierung des Theaters Tempus fugit hineingezogen: Bunt, surreal und voller artistischer Überraschungen hat Vaclav Spirit mit dem Spielzeitteam "Alice im Wunderland" von Lewis Carroll inszeniert. Bei der Premiere am Donnerstag im ausverkauften Weiler Kesselhaus kam das Stück beim Publikum großartig an.

In Spirits freier Bearbeitung des Stoffes zur Musik von Anne Ehmke tauchen die Zuschauer in eine magische und turbulente Zirkuswelt ist. Ein lustiges Trüppchen voller Artisten bevölkert die Bühne. Ein junges Mädchen jongliert mit Keulen, andere Jongleure werfen Bälle in die Luft, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel