Wutach bittet Senioren zum Rentnernachmittag

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zum Rentnernachmittag lädt die Gemeindeverwaltung Wutach alle Bürgerinnen und Bürger ab dem 63. Lebensjahr zum am Mittwoch, 15. Oktober, um 14.30 Uhr in die Wutachhalle in Ewattingen ein. Bei Kaffee und Kuchen spielt die Seniorenblaskapelle Hochschwarzwald aus Titisee-Neustadt. Außerdem wird der Verein SKM (Fachverband im deutschen Caritasverband) die Gäste mit einem Beitrag zum Thema "Selbstbestimmt vorsorgen" mit den Schwerpunkten Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Patientenverfügung informieren. Ein Fahrdienst wird angeboten. Anmeldung im Rathaus bei Frau Benz, 07709/92969-16.
Schlagworte: Frau Benz
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel