Yippie-Ay-Yeah in den USA
Die Hochschwarzwälder Jonas Löffler und Ludwig Schott stürmen bei der amerikanischen Langlauf-Meisterschaft ins Sprint-Finale.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKILANGLAUF. Vor einem Jahr kämpften Jonas Löffler und Ludwig Schott noch um Spitzenplätze bei den deutschen Junioren, inzwischen haben sie sich in den USA etabliert. Bei der internationalen US-Langlauf-Meisterschaft schafften es die beiden Hochschwarzwälder bis ins Finale des Skating-Sprints. Dort wurde Schott Fünfter und Löffler Sechster der Juniorenwertung.
Es war ein vielversprechender Auftakt der Titelkämpfe in Rumford im Bundesstaat Maine für die beiden Sportstipendiaten der University of Alaska Fairbanks (UAF). Dort haben beide im Herbst ein Wirtschaftsstudium begonnen. In der internen ...