Zahl der Kurzurlauber ist rückläufig

Entwicklung der Übernachtungszahlen geben Anlass zu vermehrten Anstrengungen / Tourismusverein tagte in Endingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Das geballte Potenzial aller Leistungsanbieter der Region Kaiserstuhl und Tuniberg zu bündeln – das war die Zielsetzung bei der Gründung des Vereins "Kaiserstuhl-Tuniberg Tourismus" im Jahr 2006 mit Anette Senn als Geschäftsführerin. Inzwischen kann die Region – auch dank des Projektes Plenum – mit attraktiven Angeboten aufwarten. Doch die Übernachtungszahlen zeigen: Es gibt noch keinen Grund, sich zurückzulehnen.

Die gute Nachricht: Ausländische Gäste haben Deutschland als Reiseziel entdeckt. Allein im vergangenen Jahr hat die Schwarzwald-Region 3,6 Prozent mehr Schweizer, 8,8 Prozent mehr Holländer und 15,7 Prozent mehr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel