Zahlreiche Verstöße
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Am Sonntagabend gegen 23.30 Uhr ist ein 19-jähriger BMW-Fahrer auf einem Parkplatz im Bereich des Kehler Sportplatzes in eine Verkehrskontrolle von Beamten des Polizeireviers Kehl geraten. Laut Polizeibericht stellte sich bei der Überprüfung heraus, dass der Heranwachsende nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war und das Fahrzeug weder versichert noch zum Verkehr zugelassen war. Aufgrund der stark geweiteten Pupillen wurde der Fahrer einem Drogentest unterzogen, der hinsichtlich Amphetamin und Cannabis positiv verlief. Der 19-Jährige muss sich nun wegen der verschiedenen Delikte verantworten.