Verkehr

Zehn Schutzplanken beschädigt: Medizinische Ursache führt zu Unfall auf A98 bei Lörrach

Auf der A98 bei Lörrach ist eine 35-Jährige verunglückt. Ihr Auto erlitt Totalschaden. Die Ursache des Unfalls ist medizinisch.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Lörracher Feuerwehr war nach dem Unfall im Einsatz  | Foto: Feuerwehr Lörrach
Die Lörracher Feuerwehr war nach dem Unfall im Einsatz Foto: Feuerwehr Lörrach

Eine 35-jährige Autofahrerin ist am Mittwoch, gegen 20.30 Uhr, auf der Autobahn A98 von Lörrach kommend in Richtung Weil am Rhein auf Höhe der Anschlussstelle Kandern von der Fahrbahn abgekommen und hat mehrere Schutzplanken beschädigt. Wie die Polizei mitteilt, sei der Grund des Unfalls eine medizinische Ursache. Das Auto kam im Grünstreifen zum Stehen. Die Frau hat leichte Verletzungen erlitten und ist vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Das Auto musste abgeschleppt werden. Insgesamt sind zehn Schutzplankenelemente beschädigt worden, der gesamte Sachschaden liegt bei etwa 15.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr im Einsatz.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel