Zehn tolle Darbietungen auf der Bühne

Karin Steinebrunner

Von Karin Steinebrunner

Sa, 22. Februar 2020

Dachsberg

BZ-Plus Bei der traditionellen Mini-Playbackshow der Dachsberger Dachse waren viele junge Talente zu bewundern.

DACHSBERG. Eine große Anzahl engagierter Akteure hatte die traditionelle Mini-Playback-Show der Dachsberger Dachse am Donnerstagnachmittag in der Dachsberghalle zu bieten, und auch im Publikum war von niedrigen Kinderzahlen nichts zu spüren. Die Halle wuselte nur so von bunt kostümierten Narrenkindern. Zehn Beiträge waren angemeldet worden, fünf Duos und fünf Gruppen.

Als Jury hatten die Dachse neben Bürgermeister Stephan Bücheler noch zwei Gemeinderäte gewinnen können, Katjana Weber und Lothar Behringer. Die hatten keine leichte Aufgabe zu bewältigen, alle zehn Beiträge konnten sich wirklich sehen lassen, so dass es am Ende neben den jeweils Erst- bis ...

Lesen Sie jetzt alle BZ-Inhalte!

50%-SPAR-ANGEBOT: 6 Monate unbegrenzt BZ-Online lesen zum halben Preis. Hier sparen.

Um pro Monat 5 Artikel kostenlos zu lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel - registrieren Sie sich hier:

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ