Zerstörung im Stadtgarten

Stadt Emmendingen zahlt fast 20 000 Euro jährlich für Reinigung und Vandalismusschäden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN (jow). Das erste Frühlingsgrün an Bäumen und Sträuchern, die ersten Blüten und das schöne Wetter locken viel Emmendinger in den Stadtgarten. Nach ein paar Stunden plagt dann vielleicht den einen oder anderen ein menschliches Bedürfnis. Wie gut, dass es im Park eine städtische Toilette gibt. Und wie gut, dass die jetzt auch wieder geöffnet ist, nachdem sie bis Ostern, aus Angst vor Frostschäden, geschlossen war.

An hässliche Graffiti auf öffentlichen Gebäuden hat sich auch der Emmendinger Bürger inzwischen gewöhnt. Also mutig hinein. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel