Zettelansprache mit Wirkung
Löffingen kriegt die Kurve und gewinnt 9:1 / Bonndorf findet zu seinem Spiel / Grafenhausen gibt sich als Titelfavorit zu erkennen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (off/jb). Neunmal hat der FC Löffingen am Wochenende in der Bezirksliga getroffen (9:1 gegen Tannheim), fünfmal der TuS Bonndorf (5:1 gegen Überauchen). Bei der hohen Trefferausbeute der Rothosen im Haslachstadion fällt auf, dass Torjäger Benjamin Gaudig, der schon 16 Mal in dieser Saison erfolgreich war, nicht unter den Torschützen ist. Neun Tore und keins von Gaudig? Die Bonndorfer spielten trotz Hartplatz die besten 30 Minuten in dieser Saison. "Fantastisch, perfekt, sehr gutes Pressing", frohlockt TuS-Trainer Benjamin Gallmann.
Der TuS Bonndorf entwickelt sich. Die Formkurve zeigt nach oben. Gegen die ersten vier Gegner der Rückrunde hat der TuS in den Hinspielen drei Punkte geholt. Jetzt zehn. Trainer Benjamin Gallmann hat das clever gemacht: Er hat dem jungen Team eine Achse mit viel Erfahrung verpasst. Zentral in der Abwehr spielt Kay Schlageter, davor auf der ...