ZG-Bekenntnis zu Neustadt

Gestern Abend Einweihung des neuen Raiffeisenmarkts / Paul Wehrle: " Schritt in die Zukunft".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). "Neustadt ist für uns der Schlüsselstandort im Südschwarzwald." Dieses Bekenntnis von Ewald Glaser, dem Direktor und Vorstandsvorsitzenden der Zentralgenossenschaft Raiffeisen in Karlsruhe, drückte der Einweihung des neuen Raiffeisenmarkts gestern Abend den Stempel auf. Gut 100 Gäste waren der Einladung zum Festakt gefolgt, darunter neben vielen aktiven und altgedienten ehemaligen ZG-lern vor allem auch Landwirte, denen die ZG "weiterhin Partner Nummer 1" sein will, wie Glaser versprach.

Schon die Zahl der Gäste beschrieb eindrücklich, um was es ging: In das alte Gebäude am Bahnhof hätten so viele Menschen nie auch nur annähernd hinein gepasst, am neuen Standort dagegen fiel die Menge gar nicht weiter aus dem Rahmen. Paul Wehrle, der für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel