Ziel ist der Klassenerhalt

Der Boulelub Weisweil, der seit fünf Jahren besteht, zog in der Generalversammlung Bilanz  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand des Bouleclubs Weisw...d der  2. Vorsitzende Karlheinz Ehret.  | Foto: Eberhard Kopp
Der neue Vorstand des Bouleclubs Weisweil, von links: Vorsitzender Dominik Triebler, Kassenwartin Monika Klipfel, Beisitzer Jan Schaaf und der 2. Vorsitzende Karlheinz Ehret. Foto: Eberhard Kopp

WEISWEIL. Der Bouleclub Weisweil ist ein 25 Mitglieder starker Verein und widmet sich satzungsgemäß der binationalen Pflege und Verbreitung des Boule- und Pétanquesports. Gegründet am 7. Februar 2004, kann der Club in wenigen Tagen auf sein fünfjähriges Bestehen zurückblicken. Boule wird eher in Deutschland als Freizeitvergnügen gespielt, Pétanque mehr wettkampforientiert in Frankreich.

Am Samstag abend fand die Generalversammlung in der Gaststätte Ochsen in Weisweil statt. In familiärer Atmosphäre versteht sich, denn ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel