Ziemlich beste Freunde – und Gegner
In der Landesliga trifft Trainer Benjamin Gallmann mit dem TuS Bonndorf auf den FC Neustadt, der von Bruder Klaus trainiert wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Sie sind ziemlich beste Freunde. Brüder sowieso. Und am Samstag im Bonndorfer Waldstadion sind sie Gegner. Benjamin und Michael Gallmann haben den TuS Bonndorf in die Landesliga geführt und die Mannschaft passt sich nach anfänglichen Problemen immer besser dem neuen Leistungsniveau an. Klaus Gallmann, der Jüngste der drei Brüder, hat als 24-Jähriger die Trainingsleitung beim Landesligisten FC Neustadt übernommen. Ein Novum in diesem Alter. Und es ist eine einzigartige Konstellation, dass sie nun mit ihren Mannschaften aufeinandertreffen.
TuS Bonndorf – FC Neustadt (Samstag, 15.15 Uhr). Sie sind zusammen aufgewachsen und haben früher zusammen in Riedern am Wald gebolzt. Die Gallmann-Brüder. Sie haben zusammen bei der SG Schlüchttal Fußball gespielt, Benjamin Gallmann gab als Coach zudem die Richtung vor. "Der Benjamin ist der beste Trainer, unter dem ich je trainiert habe", sagt Klaus Gallmann über seinen ...