Zirkel entscheidet über Beiträge

Für die Erschließungskosten zum Spielplatzbau am Rande der "Niederen Hofrütte" soll 300-Meter-Radius zugrunde gelegt werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im wahrsten Wortsinne auf der grünen W...re Hofrütte“ (Bildhintergrund).   | Foto: Markus Maier
Im wahrsten Wortsinne auf der grünen Wiese (im Bild vorne) entsteht der Kinderspielplatz für das Neubaugebiet „Niedere Hofrütte“ (Bildhintergrund). Foto: Markus Maier

KANDERN. Angemessen viele bewohnte Grundstücke mit einbinden, um die Beitragskosten für den Einzelnen möglichst niedrig zu halten – auch, wenn dabei Grundstückseigentümer außerhalb des eigentlichen Neubaugebiets mit zur Kasse gebeten werden: Diese Marschrichtung möchte die Stadt Kandern im neuen Wohngebiet "Niedere Hofrütte" in Wollbach bei der Festlegung des Beitragsschlüssels für die Baukosten des Kinderspielplatzes am Hang oberhalb der ehemaligen Tankstelle des Autohauses Krug beschreiten.

Einen entsprechenden Vorschlag hat der Verwaltungsausschuss des Gemeinderates in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel