Zirkel zaubert ein Ass aus dem Ärmel

Oberliga-Handballerinnen des TV Grenzach bezwingen mit Minikader TSF Ludwigsfeld 28:23 / Marija Grdic gibt gelungenes Debüt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL. Sportlich zwar höchst erfolgreich, aber zur Saisonhalbzeit mehrere Abgänge, teilweise nicht ohne Nebengeräusche, überdies Verletzungen und diverse Absenzen - die Hiobsbotschaften schienen beim TV Grenzach nicht abzureißen. Am Samstag standen neben den beiden Torhüterinnen gerade noch vier Feldspielerinnen des kräftig ausgedünnten Kaders in der Zielmattenhalle. Doch erneut riss sich Tabellendritte der Oberliga Baden-Württemberg zusammen und schickte die TSF Ludwigsfeld mit 28:23 (14:10) geschlagen auf die Heimreise.

Dabei mussten gegen die Neu-Ulmerinnen kurzfristig zwei weitere verletzte Spielerinnen ersetzt werden: Kreisläuferin Sabine Heß hatte sich im Training den Mittelfinger der Wurfhand ausgekugelt und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel