ZITATE

Werner Hornig

Von Werner Hornig

Mo, 13. September 2021

Bezirksliga Hochrhein

"Es läuft nicht rund. Heute haben zehn Spieler gefehlt. Da fehlen auch die Automatismen im Spiel." Sascha Dreher, Trainer der SG FC Wehr-Brennet zum 0:3 gegen Metttingen.

"Wir haben gegen einen starken Gegner gewonnen. Efringen-Kirchen hat uns richtig gefordert. Diese Reifeprüfung haben wir bestanden." Klaus Gallmann, Trainer des FC Erzingen, nach dem 2:1 gegen Efringen-Kirchen.

"Das war maximal unglücklich. Ich muss meiner Mannschaft ein ganz, ganz großes Kompliment aussprechen." TuS-Coach Dennis Weiß.

"Ich habe unser Ergebnis in der BZ-Vorschau richtig getippt. Natürlich freut mich, dass es mit dem ersten Auswärtssieg geklappt hat." Schönaus Trainer Christian Lais nach dem 3:1-Sieg beim FVLB II.

"Die Rote Karte war für uns der Genickbruch." FVLB-Coach Angelo Cascio.

"Das war schon richtig abgezockt, wie wir gespielt haben. Die Art und Weise, wie wir aufgetreten sind, hat mir gut gefallen." Zells Trainer Michael Schwald nach dem 2:1-Sieg in Buch.

"Es gibt keine einfachen Spiele. Aber meine Mannschaft hat die Aufgabe souverän gelöst." Hertens Trainer Musa Musliu zum 3:1 gegen Schlüchttal.