Account/Login

Zittern nach souveräner Führung

  • Mo, 10. März 2014
    Oberliga BaWü

Die Villinger Oberliga-Fußballer gehen mit 3:0-Toren in die Halbzeit und müssen gegen Bahlingen noch zwei Treffer hinnehmen.

Auftaktjubel: Geburtstagskind Mario Ke... 1:0-Führung gegen den Bahlinger SC.    | Foto: dieter reinhardt
Auftaktjubel: Geburtstagskind Mario Ketterer bescherte den Villingern mit blankem Köpfchen bereits in der ersten Minute die 1:0-Führung gegen den Bahlinger SC. Foto: dieter reinhardt

FUSSBALL-OBERLIGA. Sonne satt, Temperaturen im zweistelligen Wohlfühlbereich und keine Spur von Winter: Die Villinger Fußballer bereiteten ihren Fans am Samstag ein Frühlingsfest mit einem furiosen Auftakt. Zur Pause führte die Mannschaft von Trainer Martin Braun mit 3:0-Toren, doch im ewig jungen Derby gegen den Bahlinger SC kamen die Gäste vom Kaiserstuhl im zweiten Durchgang noch auf 2:3 heran. Am verdienten Sieg der Nullachter gab es trotz einiger Zittermomente aber nichts zu deuteln.

FC 08 Villingen - Bahlinger SC 3:2 (3:0). Sowohl Gästetrainer Alexander Hassenstein als auch Nullachtcoach Martin Braun waren sich einig, dass der knappe Erfolg für den FC 08 verdient war. "Wir sind froh, dieses wichtige Spiel gewonnen zu haben", so ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel