Zu 99,9 Prozent in Liga zwei
BZ-INTERVIEW mit Trainer Diego Ronconi vom neuen Regionalligameister 1844 Freiburg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
VOLLEYBALL. Den Aufstieg in die zweite Bundesliga so gut wie sicher geschafft haben die Volleyballer von 1844 Freiburg. Dem Team gelang in der Regionalliga am vergangenen Samstag ein 3:2-Sieg beim Tabellenzweiten Rottenburg - und damit, vier Spieltage vor Saisonende, die Meisterschaft. Über knallende Sektkorken, die Pläne für die zweite Bundesliga und über einen besonderen Freundschaftsdienst sprach Daniel Schmid direkt nach dem Sieg in Rottenburg mit Trainer Diego Ronconi.
BZ: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Kann man denn auch schon zum Aufstieg in die zweite Volleyball-Bundesliga gratulieren?Diego Ronconi: Es sieht momentan danach aus, dass wir überhaupt keine Relegation mehr spielen ...