Zu dick fürs Flugzeug?

Air France zwang einen fülligen Passagier, zwei Tickets kaufen – nun war der Fall vor Gericht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PARIS. Die Anwälte der Fluggesellschaft Air France und die Richter tun sich schwer. Er selbst tut es auch: 160 Kilo bringt Jean-Jacques Jauffret auf die Waage. Wo er auftaucht , zieht er die Blicke auf sich. Wenn der 42-Jährige nun in einem Saal des Gerichts der Pariser Vorstadt Bobigny sitzt, dann deshalb, weil es ihm einmal zu viel geworden ist. Zu viel der Erniedrigung. Er hat Klage gegen Air France erhoben.

Auf dem Flughafen von Neu-Delhi ist es passiert, im August des Jahres 2005. Der französische Drehbuchautor Jauffret stand vor dem Schalter, um für den Rückflug nach Paris einzuchecken. Ehe er sich versah, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel