Quartiersimpulse

Zu viel ungenutzter Wohnraum in Elzach

Im vierten Online-Bürgerforum zur Zukunft der Stadt Elzach ging es um das Schwerpunktthema Wohnformen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wie soll Elzach im Jahr 2030 aussehen? Wird es in Zukunft noch Vereine geben? Wie kann die Nahversorgung auf den Dörfern gesichert werden? Wie und mit welchen Verkehrsmitteln werden wir uns künftig fortbewegen? In insgesamt fünf Online-Foren geht es im Rahmen des Zukunftsprojektes Quartiersimpulse 2030 um die Zukunftsgestaltung Elzachs. Im vierten Bürgerforum ging um das Schwerpunktthema Wohnformen.

Verschiedene alternative und auch neue Wohnformen konnten die 25 angemeldeten Teilnehmer der Videokonferenz kennenlernen. Welche von ihnen könnten Vorbilder für Elzach sein? Dazu hatten die Moderatoren Pablo Rebholz und Udo Wenzl vier ganz unterschiedliche Referentengruppen eingeladen, wovon jedoch leider nur zwei an dieser Konferenz teilnahmen: Architekt Klaus Wehrle aus Bleibach und seine Tochter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel