Zuerst das Gold, dann die Familie

Martina Glagow und Ricco Groß Biathlon-Weltmeister in der Verfolgung / Zwei Sieger bei den Frauen nach Zielfotoentscheid.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

CHANTY MANSIJSK (dpa). Martina Glagow fiel ihrem Vater um den Hals, Ricco Groß telefonierte mit seinen Söhnen. Die beiden neuen Biathlon-Weltmeister suchten am "Goldtag" für die deutschen Skijäger im sibirischen Chanty Mansijsk zuerst den Kontakt zu ihren Familien, nachdem sie die Titel in den nervenaufreibenden Verfolgungsrennen gewonnen hatten.

Die 23-jährige Mittenwalderin stürzte sich nach 10 Kilometer im Zielspurt gleichauf mit der Französin Sandrine Bailly ins Ziel. Zuerst wurde Glagow als alleinige neue Weltmeisterin gefeiert. Nach langer Überprüfung des Zielfotos erklärte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel