Zufriedenheit beim FC Wehr

Verein verteidigt den Wehratalpokal und feiert auch finanziell ein gelungenes Turnier.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gleich klingelt’s: Der zur Halbz... des FC Wehr gegen Blau-Weiß Murg ein.  | Foto: miloslavic
Gleich klingelt’s: Der zur Halbzeit eingewechselte Jan Plahcinski schraubt sich in der 69. Minute nach einem Eckball am höchsten in die Luft und köpft zum 1:0-Siegtreffer des FC Wehr gegen Blau-Weiß Murg ein. Foto: miloslavic

WEHR. Mit einem Sieg von Gastgeber und Titelverteidiger FC Wehr endeten am Samstag auf dem Kunstrasenplatz des Frankenmattstadions die Platzierungsspiele des diesjährigen Wehratalpokals. Mit einem mühsam erkämpften 1:0-Sieg gegen den SV Blau Weiß Murg sicherte sich die Truppe von Lothar Silfang dennoch die Titelverteidigung des Wehrapokals, mit dessen Verlauf sich die Organisatoren zufrieden zeigen konnten.

Zufrieden ist man von Seiten der Turnierleitung über einen sehr "fairen Turnierverlauf". Es gab zwar zwei Platzverweise (Gelb-Rot), aber keine gröbere Verletzungen. Präsident ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel