Zukunft des Bades wird diskutiert

Heute Abend ab 19 Uhr berät der Wehrer Gemeinderat über die Entwicklungsmöglichkeiten des Hallenbades.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Wie geht es weiter mit dem Wehrer Hallenbad? Mit der Vorstellung einer Entwicklungsstudie wird der Gemeinderat heute Abend in seiner Sitzung über mögliche Entwicklungen beraten. 2006 beschloss das Gremium, das Bad mindestens fünf Jahre weiter zu betreiben. Heute Abend nun werden sämtliche Möglichkeiten durchgespielt – und die reichen vom Abriss des Bades bis hin zu einem Neubau. Die Diskussion verspricht, spannend zu werden.

Mit rund 25 Euro wurde in den Jahren 2001 bis 2004 jeder Hallenbadbesuch in Wehr bezuschusst. Etwa 220 000 Euro wurden jährlich aus Steuergeldern in das Bad gepumpt. Eine Entwicklung, der die Stadt auf die Dauer nicht zuschauen konnte. In ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel