Account/Login

Zukunft des Weltcups oft ein Thema

  • Di, 12. Februar 2019
    Feldberg

BZ-Plus Der künftige Bürgermeister von Feldberg Johannes Albrecht macht sich beim Besuch ein Bild vom organisatorischen Aufwand.

Haben  Weltcups auf dem Feldberg  Zuku...ht und OK-Präsident Thorsten Rudolph.   | Foto: Heidrun Simoneit
Haben Weltcups auf dem Feldberg Zukunft? Darüber diskutierten (von links) OK-Vizepräsident Benedikt Wirbser, der künftige Bürgermeister Johannes Albrecht und OK-Präsident Thorsten Rudolph. Foto: Heidrun Simoneit

FELDBERG. Die Zukunft der Weltcups am Feldberg war ein Thema am Wochenende in vielen Gesprächen bei Verbänden, Funktionären und auch Sportlern. Der künftige Bürgermeister von Feldberg, Johannes Albrecht, machte sich vor Ort ein Bild und informierte sich über Details der großen Sportveranstaltung.

Es ist der erste Skiwinter nach dem Tod von Stefan Wirbser, der als Bürgermeisters der Gemeinde Feldberg sowie als Präsident des Skiverbands Schwarzwald und Vorsitzender des Liftverbundes Feldberg stets ein unermüdlicher Kämpfer für die Belange des Wintersports war. Dank seiner Beharrlichkeit steht Feldberg wieder auf der FIS-Liste der Weltcuporte. Wie sieht der neue Bürgermeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel