Zukunftsweisendes Projekt

Betreiber der Wohngruppe für demente Menschen in Endingen ziehen positive Bilanz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Anerkennung für die ehrenamtlichen Vor...elmut Eitenbenz und Barbara Schnellen   | Foto: Ruth Seitz
Anerkennung für die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder des Betreuungsvereins der Villa Schwobthaler: Von links Karl-Heinz Huber, Adelheid Neufang, Julius Jerg, Gerhard Ritter, Peter Seubel, Bernhard Späth, Helmut Eitenbenz und Barbara Schnellen Foto: Ruth Seitz

ENDINGEN. So ganz konnte am Anfang wohl niemand abschätzen, was es bedeuten würde, in der Villa Schwobthaler eine Wohngruppe für demente Menschen einzurichten. Ein halbes Jahr ist nun seit der Eröffnung vergangen, das Haus mit seinen zwölf Plätzen ist voll belegt und die Bilanz, der Verantwortlichen fällt ausgesprochen positiv aus.

"Wir haben allen Grund, mehr als zufrieden zu sein", betonte Bernhard Späth, Direktor des St. Josefshaus Herten, beim Treffen am Dienstag. Als Dank für ihr überdurchschnittliches und unermüdliches ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel