Zum dritten Mal süddeutscher Meister

Luftpistolenschützen des ESV Weil beenden Saison in der Bundesliga Süd als Tabellenerster / Im DM-Viertelfinale gegen SSGi Bassum.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SPORTSCHIESSEN (BZ/mat). Im letzten Saisonwettkampf der Bundesliga Süd ist den Luftpistolenschützen des ESV Weil der Sprung an die Spitze geglückt. Der ESV gewann 4:1 gegen Dynamit Fürth und profitierte von der ersten Saisonniederlage der SSGi Waldenburg. Aufgrund des besseren Einzelpunkteverhältnisses (26:9 gegenüber 22:13) belegen die Weiler in der Tabelle vor den nach Teampunkten (12:2) gleichauf liegenden Waldenburgern Rang eins und holten sich zum dritten Mal nach 2002 und 2005 den inoffiziellen Titel des süddeutschen Meisters.

Der SV Kelheim-Gmünd leistete Schützenhilfe für die Weiler, weil er den amtierenden Deutschen Meister aus Waldenburg mit 4:1 bezwang. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel