Bühne

Zum ersten Mal findet das Kulturfestival "Georgische Woche" in Freiburg statt

Zum ersten Mal findet das Kulturfestival "Georgische Woche" in Freiburg statt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Es gibt mehrere Gründe, die Verbundenheit zwischen Deutschland und Georgien in diesem Jahr zu feiern – so jährt sich etwa die Aufnahme der diplomatischen Beziehungen der beiden Länder 2017 zum 25. Mal. In Freiburg ist es dem Einsatz der Musikerin und Kulturvermittlerin Maia Koberidze zu verdanken, dass erstmals eine Georgische Woche (27. Mai bis 2. Juni) veranstaltet wird – mit Kulturevents aus allen Sparten.

Maia Koberidze ist gebürtige Georgierin und lebt seit dem Jahr 2000 in Freiburg. Schon einmal, 2009, habe sie versucht, ein Festival mit georgischen Künstlerinnen und Künstlern auf die Beine zu stellen, das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel