Zum Schuljahrsstart – fast – alles parat
Sanierung der Gemeinschaftsschule liegt wieder im Zeitplan – Innenausbau unter Hochdruck / Aufzug kommt erst in einem Jahr.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Zum Aufatmen ist es noch etwas zu früh, aber wer derzeit in die Gemeinschaftsschule geht, erkennt sofort, dass der Innenausbau mit höchster Geschwindigkeit vorangetrieben wird. Die Stadt hat eigens zusätzliche Baufirmen engagiert, um ihr Versprechen halten zu können. Kommt nichts völlig Unerwartetes dazwischen, erstrahlen zum Beginn des neuen Schuljahrs drei Viertel der Schule in neuem Glanz und können von den Kindern bezogen werden.
Kaum noch StaubErste Räume sind fertig
Aufzug kommt später
Sicher ist sicher
Nach den bösen Überraschungen, die die Sanierung verzögert hatten und die für die Schüler und die Lehrer zeitweise zu fast unerträglichen Belastungen geführt hatten, geht die Stadt ...