Zum Schulstart muss alles passen
In den Stühlinger Schulen wurde in den Sommerferien kräftig gearbeitet / Neue Ausstattung in den Räumen und auf dem Hof.
Angela Böhrer
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STÜHLINGEN. In der letzten Woche der Sommerferien herrscht in den drei Stühlinger Schulen reges Leben, damit die Schüler am 11. September reibungslos starten können. Für die Schulleitungen der Grundschule Weizen, der Hohenlupfenschule und der Realschule steht vor allem Organisatorisches an: Deputatsverteilung, Stundenpläne und die Verteilung der Klassenzimmer.
Dazu erklärt Konrektorin Barbara Berreth von der Realschule: "Die gesamte Schuljahresplanung liegt bereits jetzt auf meinem Schreibtisch. Dazu gehören außerunterrichtliche Veranstaltungen, Prüfungstermine, AGs und Konferenzen. Der Schuljahresplaner wird bei der ...