Zunftball spielt jetzt in anderer Liga

Donaueschingen erlebte am Samstag die wohl beste Frohsinn-Programmgala aller Zeiten / Kai Armbruster Star des Abends.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Mit der wohl besten Programm-Inszenierung seit Jahrzehnten hat Donaueschingens Narrengesellschaft Frohsinn am Samstag den Aufstieg in eine ganz neue Liga närrischer Fasnetveranstaltungen geschafft. Bislang war’s oft nur Bürgerpflicht, diese traditionelle Bühnengala durch den Besuch zu honorieren. Jetzt war’s eine Unterlassungssünde, die Erlebniskost verschmäht zu haben.

Oder wann hat es das schon einmal gegeben in der jüngeren Vergangenheit? Das entzückte Publikum gab in der ausverkauften Donauhalle um Mitternacht Standing Ovations, als Kai Armbruster für die fast hundert Mitwirkenden beim Schlussbild Applaus bestellte. Bei der diesjährigen Auflage des Ballabends ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel