Zungenbeißer und couragierte Rehe

FC Neustadt beim FV Donaueschingen, TuS Bonndorf in Salem  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nexhdet Gusturanaj plagt sich mit eine...der TuS Bonndorf in Salem verzichten.   | Foto: Reinhardt
Nexhdet Gusturanaj plagt sich mit einer Knöchelverletzung herum, auf ihn muss der TuS Bonndorf in Salem verzichten. Foto: Reinhardt

FUSSBALL-LANDESLIGA (off/zwi). Im Hintergrund hört man Stimmengewirr. Der Funk läuft heiß, Informationen werden ausgetauscht. Lässt Polizist und Fußballtrainer Torsten Willmann jetzt schon nach den Stärken des nächsten Gegners fahnden? Natürlich nicht, Willmann weiß um die Qualitäten des nächsten Gegners seiner Neustädter Elf: "Der FV Donaueschingen ist eine Mannschaft, die Tabellenführer Singen das Wasser reichen kann", sagt er. Der TuS Bonndorf will sich in Salem anders präsentieren als beim 0:1 im Hinspiel.

FV Donaueschingen – FC Neustadt (Samstag, 15.30 Uhr). Willmann reibt sich die Hände: "Die nächsten Spiele werden heiß." Gemeint sind die Kräftemessen mit den Schwarzwälder LandesligaKonkurrenten FV Donaueschingen und TuS Bonndorf. Gespannt ist der Schlaks vor allem auf die Richtung, die seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel