Zur Imagepflege nach Stuttgart

Die HTG präsentiert die Ferienregion Hochschwarzwald in der Landeshauptstadt auf einer der größten Tourismusmessen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schön hier, aber waren Sie schon mal i...nregion rund um Feldberg und Titisee.   | Foto: HTG
Schön hier, aber waren Sie schon mal im Hochschwarzwald? Mitarbeiter der HTG (vorne Sven Benitz) informieren Messebesucher in der Landeshauptstadt über die Ferienregion rund um Feldberg und Titisee. Foto: HTG

HOCHSCHWARZWALD. Hackschnitzel auf dem Boden, Wandverkleidungen aus Holz, dazu Kuckucksuhren, echte Fichten und ein Holzhäuslein – so wirbt die HTG auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart für den Hochschwarzwald. Vom 11. bis zum 19. Januar sollen potenzielle Gäste von der Urlaubsregion überzeugt werden und den Hochschwarzwald als touristische Marke stärken.

Die CMT birgt eine Menge Werbepotenzial für den Hochschwarzwald. Nach Angaben der Messe Stuttgart handelt es sich dabei um die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Im vergangenen Jahr ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel